Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spiritual Beggars: Wechsel am Mikrofon

Apollo Papathanasio ersetzt Janne Christoffersson

Janne "J.B." Christoffersson ist nicht länger Sänger bei den Spiritual Beggars. Der Frontmann hat die Band verlassen, um sich ganz auf Grand Magus zu konzentrieren, bei denen er ebenfalls als Sänger und Gitarrist aktiv ist. Seinen Posten übernimmt ab sofort Apollo Papathanasio (bekannt für seine Tätigkeit bei den griechischen Power Metallern Firewind).

Die Beggars haben sich mit ihrem neuen Sänger schon ins Studio begeben, hier gibt's bereits eine erste Hörprobe. 

comments powered by Disqus

"SPRITGELD + BIER = ENTORX ON STAGE!"

Ein gelungenes kleines Jubiläum

Metalheads ahoi für den neuen Captain McGuerkin

"Punk is not dead and hardcore still lives!"

"Wir sind bloß eine kleine Band aus einer kleinen Stadt und stinknormale Dudes."

Venom, Kataklysm, Channel Zero und Motorjesus am Start

Drei Tage volle metallische Dröhnung

Engagierte Bands treffen auf verhaltenes Publikum