Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spiritual Beggars: Wechsel am Mikrofon

Apollo Papathanasio ersetzt Janne Christoffersson

Janne "J.B." Christoffersson ist nicht länger Sänger bei den Spiritual Beggars. Der Frontmann hat die Band verlassen, um sich ganz auf Grand Magus zu konzentrieren, bei denen er ebenfalls als Sänger und Gitarrist aktiv ist. Seinen Posten übernimmt ab sofort Apollo Papathanasio (bekannt für seine Tätigkeit bei den griechischen Power Metallern Firewind).

Die Beggars haben sich mit ihrem neuen Sänger schon ins Studio begeben, hier gibt's bereits eine erste Hörprobe. 

comments powered by Disqus

Metal Apocalypse over Dorsten geht in die zweite Runde

„Paul hat komplette vier Tage gebraucht…“

Optimist leider raus, Disminded neu dabei

„Man muss ja trotzdem nicht direkt Pussy werden…“

Aufwändiges Spektakel vor nur halbvoller Essigfabrik

Griechen und Portugiesen rocken gemeinsam im "Knast"

„Man muss sich mit so vielen Sachen außerhalb der Musik vertraut machen… und das hat nichts mit Rock’n’Roll zu tun“