Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spiritual Beggars: Wechsel am Mikrofon

Apollo Papathanasio ersetzt Janne Christoffersson

Janne "J.B." Christoffersson ist nicht länger Sänger bei den Spiritual Beggars. Der Frontmann hat die Band verlassen, um sich ganz auf Grand Magus zu konzentrieren, bei denen er ebenfalls als Sänger und Gitarrist aktiv ist. Seinen Posten übernimmt ab sofort Apollo Papathanasio (bekannt für seine Tätigkeit bei den griechischen Power Metallern Firewind).

Die Beggars haben sich mit ihrem neuen Sänger schon ins Studio begeben, hier gibt's bereits eine erste Hörprobe. 

comments powered by Disqus

Verrückter Haufen und verrückte Fans

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Gelungene Erstauflage

"Ich sehe den Kult, den manche um sich selbst machen, als ziemlich überflüssig."

Du gehst für immer, aber nie ganz

„...ich habe eher das Gefühl, dass es gerade erst angefangen hat...“

Wenn Sängerinnen älter und Muttis werden....

"Ich bin der Überzeugung, dass es so etwas wie 'unpolitisch' an sich nicht gibt."