Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Spiritual Beggars: Video zu "Hard Road" im Netz

Aufnahmen von der letzten Tour

Passend zum Titel "Hard Road" enthält der zugehörige Videoclip Aufnahmen der Band on the road. Hier zu sehen: Gitarrist Michael Amott.

Die Spiritual Beggars haben hier ein Video zu dem Song "Hard Road" parat, das von dem Kameramann Dirk Behlau gedreht wurde. Der Track entstammt dem aktuellen Album "Sunrise To Sundown", welches seit dem 18. März erhältlich ist. Das Filmchen zeigt die Band während ihrer letzten Europatournee. Gitarrist Michael Amott dazu:

"Wir haben eine dreiwöchige Europatour hinter uns und es war eine sehr coole Erfahrung. Wir hatten Dirk Behlau als Kameramann in Deutschland mit dabei, um mit uns zu trinken und Aktionen vor und hinter der Bühne zu filmen. Das Ergebnis ist unser neuer Clip 'Hard Road'!"

comments powered by Disqus