Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sonic Syndicate: unterschreiben bei Despotz Records

Neues Album noch für dieses Jahr angekündigt

Sonic Syndicate unterschreiben bei Despotz Records

Die letzten Sonic Syndicate-Scheiben kamen ja noch via Nuclear Blast heraus, nun aber wechselt das schwedische Quartett zu Depotz Records. Dort soll dann auch das neue und mittlerweile sechste Studioalbum noch in diesem Jahr erscheinen, mit weiteren Details halten sie sich aktuell aber noch bedeckt.

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands