Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sonic Syndicate: Neue Single "Start A War" veröffentlicht

Remix von Venezuelas DJ Zardonic

Artwork der Remix-Single-Version "Start A War"

Mit "Confessions" haben Sonic Syndicate durchaus eine Diskussion losgetreten, inwieweit Fans eine künstlerische Freiheit mitgehen, wenn sich eine Band vom ursprünglichen Weg entfernt. Auch bei der neuen Single "Start A War" muss man schon sehr aufgeschlossen sein, hat sich doch Venezuelas DJ Zardonic hier ausgetobt.

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging