Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sonata Arctica: veröffentlichen neues Video

"Alone In Heaven" bei YouTube

Tony Kakko mit Sonata Arctica live in der Kölner Essigfabrik 2011

Nuclear Blast haben in ihrem Channel das brandneue Video zu "Alone In Heaven" von Sonata Arctica gepostet. Der Song entstammt dem aktuellen Album der Finnen "Stones Grow Her Name". Frontmann Tony Kakko verbindet einige sehr persönliche Dinge mit dem Track, wie er erklärt:

"Die Idee zu den Lyrics von 'Alone In Heaven' kam mir, nachdem ich in relativ kurzer Zeit einige persönliche Verluste erlitten hatte. Da denkst du automatisch über ein mögliches Leben nach dem Tod und solche Dinge nach. Zumindest war das bei mir so. Ich werde jedes Mal, wenn wir diesen Song spielen, an die Menschen denken, die verstorben sind. Das Video ist wie der Song: Ziemlich schlicht und... sanft. Viel Spaß beim Anschauen!"

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin