Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sólstafir: stellen zweiten Track aus kommendem Album vor

"Bjáfall" handelt vom Kampf gegen innere Dämonen

Der zweite Song von "Berdreyminn" kann im Netz angehört werden.

Sólstafir stellen in Form von "Bjáfall" einen weiteren Song aus ihrem kommenden, am 26. Mai bei Season Of Mist erscheinenden Album "Berdreyminn" vor, der bei YouTube angehört werden kann. Über den Track verrät Sänger und Gitarrist Aðalbjörn Tryggvason:

"Die Bedeutung von 'Bláfjall' ist trübsinnig - wie bei einem tiefschwarzen Berg, und es dreht sich um den Kampf des Menschen gegen seinen eigenen Geist und die inneren Dämonen, die oft zu Selbstzerstörung und dem Verletzen seiner Lieben führen. Ich habe selbst gegen die Alkoholabhängigkeit gekämpft. Es bleibt ein niemals endender Kampf, und man steigt immer höher auf einen Berg in nebliger Dunkelheit. Aber es geht auch um Hoffnung, denn es gibt einen Ausweg. Allerdings musst du dafür auch das Seil ergreifen, wenn es in deine Richtung schwingt, und dich daran so festhalten, wie es nur geht. Jeder kann auf dem schwarzen Berg verloren gehen, oder in diesem Falle 'Bláfjall'."

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann