Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Soilid: unterschreiben bei MDD

Ein neues Album kommt noch dieses Jahr

Soilid legen bald eine Fortsetzung zu "Murder Diary" nach

Die Rhein-Neckar-Metaller Soilid haben endlich Labelunterstützung: Die Truppe hat Anfang März einen Vertrag bei MDD unter Dach und Fach gebracht und kann nun die Arbeiten am zweiten Studioalbum beenden, das noch in diesem Halbjahr erscheinen soll. Es wird das erste Album mit dem neuen Sänger Julian sein, nachdem Vor-Fronter Eddy Soilid bereits 2014 verlassen hatte.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna