Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Soilid: posten neues Video

"Alone" auf YouTube

Bisher hat die Truppe zwei Alben draußen: "Murder Diary" und das aktuelle "Into The Ruins"

Die Heidelberger Soilid haben mit "Alone" ein neues Video aus dem aktuellen zweiten Full-Length "Into The Ruins" auf YouTube zum Anschauen bereitgestellt.

Live bereitet sich die Truppe schon mal auf die Festivalsaison vor: Am 25. August spielen die Coreler in Wiernsheim beim Riedler Open Air 2017, unter anderem mit den Kollegen von The Prophecy²³ und Toxic Waltz.

comments powered by Disqus

Nostalgische Reise zurück ins Jahr 1992

"Wir basteln auch schon an der zweiten Scheibe..."

Zeche Bochum vermeldet: Auch hier erfolgreiche Therapiesitzung

Kulturübergreifender Partyrausch

"Es gab auch mal Zeiten, wo man noch Zeit hatte, sich mit der Musik von Alben auseinander zu setzen..."

„Als Rock'n'Roller soll man sich auch nicht zu ernst nehmen“

„Viel Frustration, viel Enttäuschung und viel Aufarbeitungsgeschichte an persönlichen Erfahrungen“