Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sodom: Neues Album im Frühjahr 2013

Drums sind schon im Kasten

Sodom live in Essen beim Nord Open Air 2012

Anfang des Jahre hieß es noch, das neue Sodom-Album solle im Spätsommer dieses Jahres herauskommen (wir berichteten) - dieses Vorhaben wurde nun auf nächstes Jahr verlegt. Immerhin steht mit dem 22. März 2013 bereits ein konkretes Veröffentlichungsdatum fest und inzwischen haben sich die Ruhrpott-Thrasher im Studio von Produzent Waldemar Sorychta eingefunden, um die Scheibe einzutrümmern. Bandchef Tom Angelripper:

„Unser Drummer Makka hat bereits letzten Mittwoch seine Parts im Kasten gehabt, er brauchte für die zwölf Songs gerade mal zwei Tage. Diese Woche beginnt Bernemann mit den Gitarrenspuren.“

comments powered by Disqus

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17