Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sodom: geben neues Line-Up bekannt

Aus dem Trio wird ein Quartett

Frank Blackfire ist wieder zurück

Die Ruhpottspatzen pfiffen schon diverse Namen vom Dach und kaum eine Kneipe oder ein Proberaum war frei von Sodom-Dikussionen, nach dem vor gut 14 Tagen bekannt wurde, dass Bernemann und Makka nicht mehr mit an Bord sind. Tom Angelripper hat sich nun frisches Blut gekrallt...Frank Blackfire (auch aktiv bei Assassin), der ja schon von 1987 bis 1989 dabei war, sowie Asphyx- und Desaster-Drummer Husky sind nun neu dabei. Das Quartett wird dann komplett durch Gitarrist Yorck Segatz von Beyondition. Wer sich von der neuen Livepower überzeugen will, hat hier die Möglichkeit dazu:

07.04.2018 Kärnten, Full Metal Mountain
04.-07.07.2018 Ballenstedt, Rock Harz Open Air
18.08.2018 Graz, Metal On The Hill
25.08.2018 Cham, Mosh Club Open Air
31.08.2018 Hamburg, Weltturbojugendtage 2018
06.10.2018 Lichtenfels, Way Of Darkness Festival

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging