Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Snakeskin: Release von "Canta´Tronic" verschiebt sich um eine Woche

Ursprünglich sollte das zweite Album von Tilo Wolff´s EBM-Nebenprojekt Snakeskin am 06.10.06 erscheinen. Allerdings verunglückte am letzten Mittwoch (27.09.06) der LKW, der die gesamte Erstauflage an CDs für Deutschland und Österreich an Bord hatte. Der LKW-Fahrer liegt derzeit noch im Krankenhaus und wird behandelt.


Wie es zu dem Unfall kam, ist allerdings noch nicht geklärt. Jedenfalls wünschen wir dem LKW-Fahrer auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute und eine schnelle Besserung!


Wer sich allerdings nicht mehr ganz bis zum 13.10.06 gedulten möchte, hat ab sofort die Möglichkeit auf www.snakeskin.ch ein paar Hörproben zu "Canta´Tronic" zu genießen.

Quelle: Hardbeat Promotion - Newsletter

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna