Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Slipknot: veröffentlichen Live-DVD

Der Auftritt beim Download-Festival wurde in Bild und Ton gebannt

Man hatte es kaum für möglich gehalten, so schnell wieder etwas von den Maskenmännern zu hören, aber nur knapp drei Monate nach dem Tod des Bassisten Paul Gray (R.I.P.) kündigen Slipknot die Veröffentlichung einer DVD mit dem Titel „(sic)nesses“ an. Der Silberling wird den Auftritt der Nu Metal-Combo beim letztjährigen Download-Festival beinhalten, einer der letzten großen Auftritte, bei denen die Band noch vollzählig war.

Der weitere Inhalt der DVD sowie die Setlist sollen wie folgt aussehen:

Liveset:

1. 742617000027
2. (sic)
3. Eyeless
4. Wait and Bleed
5. Get This
6. Before I Forget
7. Sulfur
8. The Blister Exists
9. Dead Memories
10. Left Behind
11. Disasterpiece
12. Vermilion
13. Everything Ends
14. Psychosocial
15. Duality
16. People=Shit
17. Surfacing
18. Spit it Out

Music Videos:
1. Psychosocial
2. Dead Memories
3. Sulfur
4. Snuff

Making Of:
1. Snuff

 

Zusätzlich soll es einen von „Clown“ Shawn Crahan produzierten, 45-minütigen Film zu sehen geben, der die Band on the road während der Tour zu „All Hope Is Gone“ zeigt. Release wird in England Ende September sein, wann die DVD bei uns in den Läden stehen wird, ist noch nicht bekannt.

comments powered by Disqus