Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Slipknot: Oktobertour findet statt

Statement von Paul Gray zu Joey Jordisons Ausfall

Slipknot-Bassist Paul Gray hat sich zum Abbruch der aktuellen Tour aufgrund von gesundheitlichen Problemen von Joey Jordison geäußert. Zur Art der Erkrankung des Schlagzeugers ließ Gray nichts verlauten, stellte aber klar: 

Lasst es mich betonen: Joey ist weder tot, noch liegt er im Sterben. Es geht ihm gut!

 

Ferner entschuldigte er sich für die Absage aller Shows im August und September, stellte aber in Aussicht, dass die Oktobertour der Band nach Möglichkeit stattfinden soll:

Wir werden unsere Oktobertour nicht absagen, die Band löst sich nicht auf, wir alle sind am Leben.

comments powered by Disqus