Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Slayer: EP folgt in Kürze

Schon bald wird neues Material zu hören sein

Slayer befinden sich zurzeit mitten in den Arbeiten zum zwölften Studioalbum, neun Songs sind bereits fertig

Auch Slayer-Drummer Dave Lombardo lief am 11. April über den schwarzen Teppich der Metal Hammer Golden Gods Awards und war mit seinem neuen Bandprojekt PHILM zugegen. Auf die Frage nach dem neuen Slayer-Album gab er in einem Interview mit Metal Injection bekannt, dass bald eine EP mit neuem Material veröffentlicht werden soll - noch vor dem Auftakt der Mayhem Festival Tour, welche am 30. Juni startet.

Somit dürften die Thrash-Legenden mit ein paar neuen Songs im Gepäck anrücken und Fans können jetzt schon gespannt sein auf erste Eindrücke von der neuen Platte. Das PHILM-Debüt "Harmonic" erscheint nebenbei schon in ein paar Wochen, am 15. Mai.

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna