Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Slapshot: „Make America Hate Again“ für Juni angekündigt

Album erscheint via Bridge 9

Artwork von „Make America Hate Again“

Bostons Hardcore-Flaggschiff Slapshot hat seine Fans ganz schön lange zappeln lassen. Das Warten hat sich aber gelohnt, denn mit „Make America Hate Again“ versprechen die Amis ein Album, welches durch seine Trademark-Melange aus In-your-face-Aggro und hammergeilen Singalongs alles an die Wand nageln will. Erscheinen wird das neue Werk am 1. Juni via Bridge 9.

comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet