Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Six Feet Under: Video zu "Doomsday" in der Mache

Im Hause Six Feet Under ist man sehr fleißig, denn es geht darum, das Video zu dem Song "Doomsday" für die Fans der Band fertig zu stellen.

 

Dazu die Jungs:

"Wir haben am Wochenende einen neuen Video Clip zum Song 'Doomsday' von unserer letzten Platte 'Commandment' gedreht. Wir haben wieder mit Regisseur Mario D. Framingheddu gearbeitet, der auch unser letztes Video 'Ghosts of the Undead' gedreht hat. Das Konzept des Clips der pure Wahnsinn auf allen Ebenen. Wir hatten echt Glück, dass wir mit Grady Stiles, a.k.a. Lobsterboy arbeiten konnten, der unseren Hauptcharakter spielt. Das ist der krankeste Clip, den wie je gemacht haben – von der Location über die Storyline bishin zur Besetzung. Absolut abgefuckt! Wir sind verdammt stolz auf das Video und freuen uns auf die Veröffentlichtung."

 

 

 

 

Quelle: Metal Blade

comments powered by Disqus

Top-Stimmung in der Markthalle auch an einem Mittwochabend

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands