Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Six Feet Under: Neues Album im Stream

"Undead" gerade erschienen

Artwork der neuen CD

Das gerade veröffentlichte neue Six Feet Under-Album "Undead" ist nun komplett als Stream hier im Netz zu finden. Zuvor konnten sich Fans ja schon hier mit "Formaldehyde" eine erste Single anhören. Im August beehren uns dann die Death'n'Roller dann mit einige Liveshows (wir berichteten).

comments powered by Disqus

Auch die unsägliche Informationspolitik kann einem den Spaß nicht verderben

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“