Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Six Feet Under: Neuer Mann am Viersaiter

Jeff Hughell ersetzt Matt DeVries

Six Feet Under beim Christmas Metal Festival in Lichtenfels 2011

Gerade erst berichteten wir davon, dass Matt DeVries bei Fear Factory als neuer Bassist eingestiegen ist (siehe unten) - dafür allerdings gab er nun seine Tätigkeit bei Six Feet Under auf. Der neue Mann am Tieftöner ist Jeff Hughell (Brain Drill, Vile, Reciprocal). Six-Feet-Under-Frontgrunzer Chris Barnes sagte dazu: 

  • "Jeff ist ein großartiger Musiker und wir sind Fans seiner Arbeit, seit wir vor einigen Jahren das erste Mal Brain Drill gehört haben." 

Jeff selbst ließ folgendes Statement verlauten: 

  • "Ich fühle mich geehrt, Teil der neuesten Version von Six Feet Under zu sein. Mit Kevin Talley und mir im Rhythmus-Bereich wird das Projekt zu einer gut geölten Killer-Maschine." 
comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging