Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Six Feet Under: Neuer Drummer an Bord

Marco Pitruzzella ersetzt Kevin Talley

Das Besetzungskarussell dreht sich mal wieder bei Six Feet Under (hier Chris Barnes live in Köln 2011)

Bei Six Feet Under wird mal wieder munter das Besetzungskarussell gedreht: So wurde am Schlagzeug nun ganz frisch der auch erst zwei Jahre für die Band trommelnde Kevin Talley durch Marco Pitruzzella ersetzt. Letzterer wurde anscheinend von Bassist Jeff Hughell angeworben, welcher mit Pitruzzella zuvor bei den Death Metallern Brain Drill zusammen gespielt hatte. SFU-Chef Chris Barnes sagte dazu:

"Er ist ein unglaublich talentierter und toller Typ. Ich freue mich sehr, ihn in der Band zu haben, und kann es kaum erwarten, mit Marco am Samstag in Memphis beim Scion Rock Fest auf die Bühne zu gehen! Die Zusammenarbeit mit Kevin Talley in den vergangenen Jahren war gut, aber wir sind mehr als bereit und sehr konzentriert darauf, die Band mit einem stabileren und dauerhaften Line-up voranzubringen, sowohl was das Songwriting als auch das Touren angeht. Macht euch darauf gefasst, zerfetzt zu werden!"

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging