Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Six Feet Under: macht hoch die Tür, die Tor macht weit ...

es kommt die Zeit der Herrlichkeit ...

ist nicht ganz richtig, diese Zeile, aber ich kann das, was da kurz vor Weihnachten auf uns zukommen wird, nicht anders beschreiben:

Als hübsches Package kommen da Six Feet Under, Gorefest, Cataract und Krisiun zu uns nach Europa, um so richtig fein für Weihnachtsstimmung zu sorgen.

Es ist bei den Tourdates bestimmt was für jeden von Euch dabei:

08.12. - Berlin - Fritz

09.12. - Engeldorf (Leipzig) - Hellraiser

10.12. - A - Wien - Planet Music

11.12. - München - Backstage

12.12. - CH - Pratteln - Z7

13.12. - Ludwigsburg - Rockfabrik

14.12. - Frankfurt - Batchkapp

15.12. - FR - Strasbourg - La Laiterie

16.12. - BEL - Antwerpen - Hof Ter Loo

17.12. - NL - Tilburg - 013

18.12. - Essen - Zeche Carl

19.12. - FR - Paris - La Locomotive


Quelle: Blabbermouth

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging