Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sinbreed: unterzeichnen bei AFM Records

Zweites Album für 2014 geplant

Artwork des Debüts

Die Wiesbadener Power Metaller Sinbreed, die mit ihrem Debüt "When Worlds Collide" anno 2010 ersten Staub aufwirbeln konnten, haben nun einen Kontrakt mit AFM Records ausgehandelt und auch unterschrieben. In 2014 ist dann auch mit dem zweiten Album zu rechnen, Details dazu sind aber jetzt noch verfrüht. Zum Deal meinen sie voller Glück:

“Wir sind euphorisch, nun mit AFM Records arbeiten zu können. Mit solch einem starken, erfahrenen  und tief in der Metalszene verwurzelten Partner gehen wir das neue Kapitel in der Geschichte von Sinbreed mehr als positiv an. Seid gespannt, da kommt was auf euch zu…“

comments powered by Disqus