Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Silvertomb: Debüt-Full-Length am 1. November

Single schon jetzt zu hören

Von Hickey und James entworfen: Das Cover zu "Edge Of Existence".

Wie vor einigen Tagen berichtet, hat die neue Band um u.a. Kenny Hickey (Gesang/Gitarre) und Johnny Kelly (Drums) (beide ex-Type O Negative) einen Vertrag mit Long Branch Records unterschrieben – nun steht mit dem 1. November auch ein Veröffentlichungstermin für die Debüt-Full-Length "Edge Of Existence" fest. Die Vorab-Single "Love You Without No Lies" (erschienen am 23. August) kann schon angehört werden. 

Auf der Scheibe verarbeitet Kenny seine persönlichen Probleme mit Abhängigkeit, Liebe, Selbstmordgedanken und dem Tod des Type O Negative-Sängers Pete Steele 2010. Gitarrist Joseph James und Kenny Hickey entwarfen auch gemeinsam das links zu sehende Cover-Artwork.

comments powered by Disqus

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen