Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Shout It Out Loud Festival 2012: Drei Neuzugänge bestätigt

Billing fast komplett

Vanderbuyst live beim Swordbrothers Festival 2011

Was letztes Jahr noch auf der Bühne versprochen wurde, kann leider nicht umgesetzt werden: Poison sind nicht dabei. Doch das Billing wird für Rocker und Sleazer noch genug Alternativen bereit halten, wenn am 10. März 2012 in der Mülheimer RWE Halle diese Bands aufspielen:

comments powered by Disqus

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann