Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Shear: Neuer Bassist an Bord

Band arbeitet an neuen Songs

Artwork des Debüts

Die finnische Truppe Shear rund um Frontfrau Alexa gibt bekannt, dass sie mit Silver Ots einen neuen Mann für den Tieftöner gefunden haben. Zuvor hatte sich Bassist Eerik Purdon dazu entschlossen, nach ein paar Jahren intensivem Bandlebens auszusteigen.

Aktuell arbeitet die Band am Nachfolger vom Debüt "Breaking The Stillness", das Release wird aber noch einiges auf sich warten lassen. Vereinzelte Shows sind ebenfalls geplant, wohl aber eher in der Heimat. Ob es sie auch in den deutschprachigen Raum verschlagen wird, steht noch in den Sternen.

comments powered by Disqus