Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

September Murder: Zweites Album steht an

Erster Song auf YouTube

Artwork des Debüts von 2009

Viel Zeit haben sich die Melodic Deather September Murder genommen, um die Arbeiten am zweiten Studioalbum "He Who Invokes Decadence", welches zeitig im nächsten Jahr via Sophomore herauskommen soll, zu vollziehen. Die Aufnahmen starteten schon im März 2011 und endeten im Frühjahr 2012, den Sommer über feilten sie dann am Mischen und Mastern. Mit "In Celebration Of Mankind's Wretchedness" steht jetzt auch ein erster Track des kommenden Albums auf YouTube bereit.

2009 veröffentlichte die 2005 gegründete Gruppe ihr Debüt "Agony In Flesh", ihre ersten Tonträger waren dagegen eine Promo aus dem Jahre 2007 sowie im gleichen Jahr noch die EP "After Every Setting Sun".

comments powered by Disqus