Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Secrets Of The Moon: schieben Konzerttermine nach

Vier weitere Gigs im Oktober

SOTM hier beim Rock Hard Festival 2017

Erst kürzlich berichteten wir von der Auflösung der Black Metaller Secrets Of The Moon und dass sie beim Mitte August in Schlotheim stattfindenden Party.San Open Air ihren letzten Auftritt spielen würden. Nun aber hat die Band für den Herbst doch noch vier weitere Deutschlandkonzerte angekündigt, die hier steigen sollen:

13.10.2022 Dortmund, Junkyard
14.10.2022 Schweinfurt, Stattbahnhof
15.10.2022 Leipzig, UT Connewitz
16.10.2022 Hamburg, Knust

comments powered by Disqus

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna