Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Scorpions: Mikkey Dee als fester Ersatz für James Kottak

Kottak muss aus gesundheitlichen Gründen weiter aussetzen

Mikkey Dee hier noch mit Motörhead beim With Full Force 2014.

Ex-Motörhead-Schlagzeuger Mikkey Dee ist ab sofort fester Schlagzeuger bei den Scorpions. Der Schwede war auf der laufenden Tour bereits für James Kottak eingesprungen, der aus gesundheitlichen Gründen verzichten musste. Nun heißt es seitens der Band offiziell:

"Wir möchten uns bei James Kottak für seine so viele Jahre dauernde Mitwirkung in der Band und die persönliche Freundschaft bedanken und verstehen, dass er seinen Weg zur endgültigen Genesung allem anderen voranstellt. Nach unseren super erfolgeichen gemeinsamen Shows in den USA, Europa und Asien, sind wir sicher, in Mikkey Dee einen fantastischen Dummer gefunden zu haben, der frische Energie mit in die Band bringt. Wir freuen uns auf die spannende gemeinsame Zeit, die vor uns liegt."

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging