Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Scornage: große Dinge werfen ihren Schatten voraus

Die Aufnahmen zum neuen Album sind im Kasten. Der Mordversuch an der Welt soll allerdings leider erst im Februar den Weg in die heimischen CD Player finden.

Man darf schon gespannt sein, ob das andere Material auch so einschlagen wird wie „...And Now He Rises“, welcher ja schon live mehr als nur zu überzeugen wusste.

 

Wer schonmal diesen Song hören will, sollte unbedingt eines der nächste Konzerte besuchen, aber seid gewarnt, die Wartezeit bis zum neuen Album erscheint danach noch unbarmherzig länger. Sollte das auch mit dem Albumnamen „Born To Murder The World“ gemeint sein?

 

Hier die Dates, die schon feststehen:

 

06.09.08 Bitburg, From Dusk Till Dawn II

27.09.08 Paderborn, Thrash Until You Drop IV

17.10.08 Bochum, Steel Meets Steel

31.10.08 Hückelhoven, Halloween Smashfest

17.01.09 Köln, Blue Shell

28.02.08 Arnsberg, Winternachtstraumfestival

 

 

Quelle: Scornage

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging