Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Schlosshof Festival 2011: Sechs Bands werden auftreten

Im August kommt wieder Leben in den Schlosshof

Vermaledeyt werden das Festival eröffnen; hier auf dem Mitteralterlichen Lichter-Weihnachtsmarkt in Telgte 2010

Auch dieses Jahr lädt am 13. August 2011 das Barockschloss im fränkischen Höchstadt a.d. Aisch zum Schlosshof Festival 2011 in seinen Innenhof ein. Zum fünften mal wird das Spektakel veranstaltet und wartet neben sechs Bands auch wieder mit einem Mittelaltermarkt auf, der von 12 Uhr bis 24 Uhr seine Pforten öffnet. Hier kann nicht nur nach damaliger Manier eingekauft werden, sondern sorgen auch historische Spezialitäten für eine anständige Stärkung, damit der Schwung im Tanzbein nicht aus dem Takt kommt.

Die Running Order steht auch schon fest. Hier die Bands, die die Stunden im Schlosshof versüßen werden:

comments powered by Disqus

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging

Trotz eher kurzem Set des Headliners ein schöner Konzertabend

Absolut fantastischer Konzertabend, der kaum überboten werden kann