Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Say Anything: kündigen finales Album an

Statement als PDF zu lesen

"Daze" fungiert als erste Single aus dem finalen Album

Für Fans der Emotruppe Say Anything war die letzte Woche wahrlich eine schwere, kündigte doch Sänger Max Bemis eine Auflösung der seit 18 Jahren existierenden Band an. Ein letztes Album, "Oliver Appropriate", soll es geben, der Veröffentlichungszeitpunkt sei aber noch unklar. In einem zehnseitigen Manifest erklärt der Sänger und Songwriter alle Gründe für seine Entscheidung, das Ganze kann als PDF heruntergeladen werden. Mit "Daze" gibt es aber immerhin schon eine neue Single zu hören. 

comments powered by Disqus

Wenn die Könige des Standfußballs den Saal aufmischen

Zum biographischen Film über Freddie Mercury und Queen

Wenn die Vorband dem Hauptact den Rang abläuft...

Grandioser Konzertabend, an dem keine Wünsche offen bleiben können

Schritt für Schritt zu einem erfolgreichen Abend

„Singen ist Sport, egal was für einen Stil, da machen wir uns nichts vor...“