Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Satyricon: stellen noch einen neuen Song vor

"To Your Brethren In The Dark" zu hören

Erscheint nächsten Freitag: "Deep Calleth Upon Deep".

Nachdem sie bereits den Titelsong online stellten, haben Satyricon in Form von "To Your Brethren In The Dark" einen weiteren Appetizer ihres am 22. September via Napalm Records erscheinenden Albums "Deep Calleth Upon Deep" am Start. Der Song kann hier angehört werden, Fronter Satyr hat darüber Folgendes zu sagen:

"Er ist definitiv eines der Zugpferde des Albums. Hier geht es um Emotionen, unsere Natur, die Geister, den Herbst, die trüben und regnerischen Tage, die Menschen, die wir verloren haben und die, die wir noch gar nicht getroffen haben. Man könnte sagen, es ist ein Tribut an den Kummer der Menschen und das Drama in der Natur, in deren Mitte wir stehen. Ein Song für die dunklen Türme der Vergangenheit und die, die in Zukunft noch errichtet werden. Überreicht euren Brüdern die Fackel in der Dunkelheit."

comments powered by Disqus