Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Satyricon: neuer Bassist gefunden

In Victor Brandt haben Satyricon einen neuen Bassisten gefunden. Bereits vorher spielte er in den Bands Totalt Jävla Mörker und Dominion. Zwar konnte er sich laut Labelangaben gegen hunderte Mitbewerber durchsetzen, hatte anfangs aber doch Probleme, sich in das Material der Black Metal-Kombo einzuspielen. Inzwischen habe er die Songs des kommenden Albums allerdings gelernt.

 

Dieses trägt den Namen "The Age Of Nero" und wird am 14. November diesen Jahres über Roadrunnner Records erscheinen.

 

Quelle: Roadrunner Records

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen