Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Satyricon: feiern 2016 20-jähriges "Nemesis Divina"-Jubliäum

Exklusive Shows geplant

Wird 2016 20 Jahre jung: "Nemesis Divina"

Ein wenig ist es ja noch hin bis zum 20-jährigen Jubiläum von "Nemesis Divina", doch schon jetzt weisen die Herren von Satyricon darauf hin, dass sie dieses Album ganz besonders feiern wollen, war doch der 1996er Output maßgeblich daran beteiligt, aus den Sümpfen des Underground emporzusteigen. Neben einem Re-Release via Napalm Records sind dann auch sehr exklusive Shows geplant, bei denen das "Nemesis Divina"-Album zum ersten und auch zum letzten Mal komplett gespielt wird. Details dazu werden aber erst später bekannt gegeben.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen