Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Satan: Details zum ersten Album nach 26 Jahren Pause

Artwork und Tracklist

Artwork der neuen Studioscheibe

Sie haben es ja schon angekündigt, doch nun machen auch die NWOBHM-Satanisten Nägel mit Köpfen und veröffentlichen am 29. April ihr drittes Full-Length-Album und beenden so einen 26 Jahre währende Pause. "Life Sentence" heißt nun der Neuling und wird mit diesen Songs bestückt sein:

1. Time To Die
2. Twenty Twenty Five
3. Cenotaph
4. Siege Mentality
5. Incantations
6. Testimony
7. Tears Of Blood
8. Life Sentence
9. Personal Demons
10. Another Universe

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen