Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sanity's Eclipse: vergeben Posten am Mikrofon

Schlagzeug und Gitarre neu besetzt

Artwork des Debüts

Lange hat man nichts aus dem Lager der Melodic Deather Sanity's Eclipse aus dem Ruhrgebiet gehört, die kurz nach dem Release des Debüts "Demise Of Mankind" ihren Frontmann Matze und Gitarrist Timo hatten ziehen lassen müssen. Zwischendurch hat sich dann auch Schlagzeuger Gerrit anderweitig umgesehen, mittlerweile konnte aber Erik D. als neuer Drummer dazu gewonnen werden. Die zweite Gitarre wird ab sofort von Timo besetzt, der allerdings nur den gleichen Namen mit dem Ex-Klampfer teilt.

Um dem neuen Material auch den neuen Schliff zu verpassen, sucht das Quartett einen Death-Metal-Shouter, der sich unter bockwurst@sanitys-eclipse.de vorstellen sollte.

comments powered by Disqus

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna