Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Saltatio Mortis: werkeln schon an der neuen Scheibe

Die Spielmänner arbeiten unermüdlich

Seit der "Sturm aufs Paradies"-Tour hat die Band neue Bühnenoutfits

Nur acht Monate nachdem "Sturm aufs Paradies" auf den Markt kam wird schon wieder fleißig komponiert. In nur einer Woche hat die Band über zehn Songs für das neue Album vorbereitet und dabei schon den Releasetermin für das noch unbetitelte Album festgelegt. Am 30. August 2013 soll der neue Silberling in den Regalen stehen. Das Jahr 2012 steht für die Band also ganz im Zeichen des Songwritings, will man doch bereits im Januar 2013 das Tonstudio entern.

Die Fans sollen die Möglichkeit haben, sich immer über den Fortschritt der Arbeiten zu informieren. Deshalb werden immer wieder News auf der Facebookseite der Spielmänner erscheinen. Einen ersten Eintrag zum Brainstorming gibt es schon. Hier kann man ihn ansehen.

comments powered by Disqus

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“