Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Saltatio Mortis: kehren mit „Zeitgeist“ zurück

Tour für November geplant

Artwork des neuen Saltatio Mortis Werks "Zeitgeist"

Die Mittelalterrocker von Saltatio Mortis melden sich mit neuem Album zurück. Das neue Werk nennt sich „Zeitgeist“ und erscheint am 14. August. Die gleichnamige Tour startet im November und führt durch folgende Städte:

07.11.2015 St. Pölten, VAZ / Mittelalterspektakel
12.11.2015 Köln, Essigfabrik
13.11.2015 Bremen, Aladin
14.11.2015 Würzburg, Posthalle
19.11.2015 Berlin, Kesselhaus
20.11.2015 Hamburg, Große Freiheit 36
21.11.2015 Dresden, Alter Schlachthof
26.11.2015 Kaiserslautern, Kammgarn
27.11.2015 Stuttgart, LKA-Longhorn
28.11.2015 Pratteln, Z7
03.12.2015 München, Backstage
04.12.2015 Leipzig, Haus Auensee
05.12.2015 Bochum, RuhrCongress

comments powered by Disqus

Die High- und Lowlights der Redaktion im vergangenen Jahr

Von ausgelassener Stimmung, Perfektion und einer fetten Panne

"Ich mache im Grunde all das, worauf meine Kollegen bei Ctulu keinen Bock haben und was immer schon mal aus mir raus musste."

Überraschungen zum 30-jährigen Geburtstagsrausch

Wer hat Angst vorm Saxophon?

Von Gänsehautmomenten bis hin zum Circle-Pit

Starkes Debüt, welches nach einer baldigen Wiederholung schreit

„Weil wir einfach wissen, dass wir als Band nur funktionieren, wenn wir uns nicht verbiegen“