Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Saltatio Mortis: Das neue Album kommt in sieben Versionen

"Das schwarze IXI" wird die Platte heißen

Live ist die Truppe nach wie vor stark präsent

Das siebte Rockalbum der Mittelalterband Saltatio Mortis wird gleich in sieben Versionen auf den Markt kommen. Das Spektrum reicht dabei von einer Doppel LP bis zum iTunes Download. Wann die einzelnen Versionen vorbestellbar sein werden, kann die Band noch nicht sagen, weil die Termine Sache der einzelnen Händler sind. Die auf 100 Stück limitierte Sonderedition ist allerdings schon auf Amazon vorbestellbar.

Auf den Markt kommt das Album am 16. August 2013 und eine Tour gibt es zur Platte auch. Die Daten:

  • 30.10.2013 Berlin Kesselhaus
    01.11.2013 Dresden Alter Schlachthof
    02.11.2013 Würzburg Posthalle
    07.11.2013 Köln Live Music Hall
    08.11.2013 Kaiserslautern Kammgarn
    09.11.2013 Pratteln Z7
    14.11.2013 Wilhelmshaven Pumpwerk
    15.11.2013 Hannover Capitol
    16.11.2013 Hamburg Große Freiheit 36
    21.11.2013 München Backstage
    22.11.2013 Stuttgart LKA Langhorn
    23.11.2013 Bochum Ruhr Congress
comments powered by Disqus

Dieses Jahr gleich fünf Bands am Start

Oster-Schlachtfest zur Vordisco-Zeit

Zwischenstopp zur ultimativen „The Ultimate Incantation“-Show

Mit „Adrenalin“ zur Hochtour aufgelaufen

„Ist halt so - Rock'n'Roll und fertig“

„Aber man weiß schon, wenn man Architects Of Chaoz hört, wo die Reise hingeht“

Treffpunkt erneut Gernhart Studio in Troisdorf

„Es gab in unserem Leben schon immer Thrash Metal und das wird auch immer so bleiben“

Geburtstag, Livemucke und Überraschungen

Für Weltmeisteranwärter im Kauz-Metal geeignet