Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sabaton: In Neuer Besetzung

Keyboarder-Posten noch unbesetzt

Sabaton noch live in alter Besetzung auf Rock In Concert 2011

Der Schweden-Kessel scheint zu brodeln, denn das Line-Up von Sabaton ist gehörig in Bewegung gekommen. Fast die komplette Mannschaft wurde ausgetauscht und ist nun wie folgt bestückt:

Joakim Brodén - Vocals
Pär Sundström - Bass
Chris Rörland - Guitars
Thobbe Englund - Guitars
Robban Bäck - Drums

Liveshows sind vom Personalwechsel nicht betroffen, ein neuer Keyboarder wird aber noch gesucht. Bleibt nur noch die Frage: Ist Magath nach Schweden übergesiedelt?

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität