Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Sabaton: In Neuer Besetzung

Keyboarder-Posten noch unbesetzt

Sabaton noch live in alter Besetzung auf Rock In Concert 2011

Der Schweden-Kessel scheint zu brodeln, denn das Line-Up von Sabaton ist gehörig in Bewegung gekommen. Fast die komplette Mannschaft wurde ausgetauscht und ist nun wie folgt bestückt:

Joakim Brodén - Vocals
Pär Sundström - Bass
Chris Rörland - Guitars
Thobbe Englund - Guitars
Robban Bäck - Drums

Liveshows sind vom Personalwechsel nicht betroffen, ein neuer Keyboarder wird aber noch gesucht. Bleibt nur noch die Frage: Ist Magath nach Schweden übergesiedelt?

comments powered by Disqus

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging