Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Ruthless: Details zum zweiten Longplayer veröffentlicht

Artwork und Tracklist stehen parat

Artwork des neuen Albums "They Rise"

Die US-Metal-Urgesteine Ruthless, die ja schon von 1982 bis 1990 aktiv waren und nun wieder seit 2008 aktiv sind, veröffentlichen am 30. Januar 2015 mit "They Rise" ihren erst zweiten Longplayer, nachdem sie ja schon 1986 mit "Discipline Of Steel" vorgelegt hatten. Und wer anderes als Pure Steel Records wird für die Veröffentlichung mit diesen Tracks hier zuständig sein:

1. Defender
2. Laceration
3. Traitor
4. They Rise
5. Hang Man
6. Time Waits
7. Out Of The Ashes
8. Frustration
9. Systematic Terror
10. Gates Of Hell
11. Metal Without Mercy
12. Bury The Axe
13. The Fever
14. Mass Killer

Live sind sie übrigens beim Headbangers Open Air 2015 (23. bis 25. Juli 2015) dabei.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen