Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rush: Weitere Tour eher unwahrscheinlich...

...ein neues Album hingegen könnte es vielleicht geben

Wird das 2012er Album "Clockwork Angels" einen Nachfolger bekommen?

Keine sehr erbaulichen Nachrichten kommen aus dem Rush-Lager. So erklärte Frontmann Geddy Lee dem "Rolling Stone" gegenüber, dass die Chancen auf eine weitere Tour des Prog-Trios zwar nicht ausgeschlossen, aber doch nicht gerade groß seien:

"Werden wir wieder auf Tour gehen? Das wüsste ich selbst gern. Ich kann diese Frage nicht beantworten, weil ich selbst keine Ahnung habe, aber im Moment sieht es nicht gut aus. Nicht alle von uns sind sich einig, ob wir wieder auf Tour gehen sollen."

Immerhin könnte es vielleicht bald ein neues Studioalbum geben:

"Ich hoffe, dass wir wieder hungrig sein werden, wenn das neue Jahr beginnt, und dann können wir darüber reden.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen