Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rush: Neues Rush Album vorraussichtlich im Sommer '06

Im Interview mit MTV.com teilte Rush Fronter Geddy Lee mit, dass die Band ab Januar in ihrem Heimstudio mit dem Songwriting an ihrem neuesten Album beginnen werde.

Während die Prog-Rocker noch keine Ahnung haben, wie sich das Resultat anhören wird, versuchen sie sich doch in Punkto Frische und Spontanität an ihrem Coveralbum "Feedback" zu orientieren, betonen aber gleichzeitig, dass das Album sein Eigenleben entwickeln wird.

Angepeilt soll ein Release im Sommer 2006 sein, es sollte aber auch berücksichtigt werden, dass die Arbeit am Vorgänger "Vapor Trails" 14 Monate lang dauerte.


Quelle: www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/news.aspx

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen