Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rush: Fans müssen sich noch gedulden

Die Veröffentlichung eines neuen Albums lässt noch auf sich warten

Geddy Lee, Bassist, Sänger und Keyboarder in Personalunion bei Rush, erklärte kürzlich in einem Interview, dass es noch etwas dauern werde, bis das neue Album der Band herauskommt. Neben den zwei bereits veröffentlichten Tracks "Caravan" und "BU2B" habe man noch weitere vier, fünf Nummern in der Hinterhand, welche noch aufgenommen werden müssen. "Dann haben wir noch ein paar andere Lieder, die wir erst noch schreiben wollen, bevor wir das Album zusammenstellen können. Ich denke nicht, dass das Album im Laufe der nächsten zwölf Monate erscheinen wird", so Geddy weiter. 

Immerhin: Auf der laufenden Tour wollen die Kanadier jeden Abend Audio-, zum Teil auch Videoaufnahmen machen, die sie für eine Repräsentation der Tour zu verwenden gedenken. 

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen