Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rockharz Open Air 2012: Kurz vor "Ausverkauft"

Weniger als 600 Tickets verfügbar

Blind Guardian spielen 2012 beim Rockharz Festival; hier live beim Metalfest Austria 2012

Nachdem die Organisatoren des Rockharz Festivals nach ihrem Umzug 2009 auf den Ballenstedter Flugplatz einen kleinen Eindruch beim Ticketabsatz hinnehmen mussten, ging es nun von Jahr zu Jahr bergauf. Dieses Jahr scheint die Belastungsgrenze gar ganz ausgelotet zu werden, waren am letzten Freitag, den 29. Juni 2012, nur noch knapp 600 Tickets verfügbar.

Das Rockharz Open Air 2012 findet vom 12. bis 14. Juli statt, die letzten Eintrittskarten kann man sich hier sichern.

comments powered by Disqus

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging