Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Harz Open Air 2014: lässt Großes erhoffen

Die ersten drei Bands stehen

Arch Enemy haben ihr OK für das nächste Rock Harz Open Air gegeben

Nach dem Festival ist vor dem Festival und das Rock Harz verspricht mit den ersten drei Bands für den 10. bis 12. Juli 2014 schon ein recht attraktives, für manche Fans euphorisches Billing. Nachdem ja schon Children Of Bodom und Soilwork von vornherein fest bestätigt sind, reihen sich nun die länger abstinenten Arch Enemy ein. Der Auftakt lässt schon mal Großes erwarten.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen