Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2017: Erste drei Bands schon bekannt

Candlemass, Secrets Of The Moon und D.A.D. kommen nach Gelsenkirchen

Werden 2017 nach 2009 und 2013 zum dritten Mal beim Rock Hard Festival vertreten sein: D.A.D.

Gerade ist das Rock Hard Festival 2016 vorbei, da sind schon die drei ersten Bands für die Ausgabe im nächsten Jahr bekanntgegeben worden. Holger Stratmann, der Herausgeber der Dortmunder Metal-Postille, verkündete am Sonntag kurz vor dem Moonspell-Auftritt, dass man bereits drei Acts für 2017 verpflichtet habe. Dabei handelt es sich um Candlemass, Secrets Of The Moon und D.A.D. – letztere werden dann bereits zum dritten Mal dabei sein.

comments powered by Disqus

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen