Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2014: Testament ersetzen Megadeth

Neuer Sonntags-Headliner frisch bestätigt

Springen für Megadeth in die Bresche: Testament

Nachdem Megadeth aus privaten Gründen ihre Teilnahme am Rock Hard Festival 2014 absagen mussten, können die Veranstalter mit Testament gut eine Woche später nun einen stilistisch ähnlich gelagerten, starken Ersatz präsentieren. Die Amerikaner waren 2008 schon einmal auf dem Festival im Einsatz - damals ebenfalls als Ersatz für Celtic Frost.

comments powered by Disqus

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität

Der Erstlingsroman des Musikers kann sich sehen lassen

Werkschau einer der größten und einflussreichsten Rockbands aller Zeiten

Wie mit einer Ex-Freundin

Willkommen in der Husumer Sauna

Von Jahr zu Jahr kommt man einfach immer mehr auf den Boden der Tatsachen