Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2013: Zwei Neubestätigungen

...und eine Absage

Audrey Horne traten bereits 2009 beim RHF auf

Das Rock Hard Festival kann für seine 2013er Ausgabe (17. bis 19. Mai) zwei weitere Verpflichtungen bekanntgeben: So werden die Doom-Senkrechtstarter Orchid sowie die norwegischen Hard Rocker von Audrey Horne an Pfingsten nach Gelsenkirchen kommen.

Allerdings gibt es leider auch eine Absage zu verzeichnen: Crowbar ließen verlauten, dass sie im Mai doch nicht in den Pott kommen können, da zwei Musiker zur gleichen Zeit mit Down unterwegs sind - diese terminliche Überschneidung ergab sich erst in den letzten Tagen. Die Band bittet um Verständnis und will sich bemühen, dafür 2014 beim Rock Hard Festival zu zocken. Hier das bisherige Billing:

Attic
Audrey Horne
Desaster
Ensiferum
Fleshcrawl
Gospel Of The Horns
Horisont
King Diamond
Mustasch
Nachtmystium
Naglfar
Orchid
Tank
Threshold
U.D.O.

comments powered by Disqus

Familiäre und friedliche Metalparty am Kanal, Take 17

Fantastischer Abend, der viel zu schnell zu Ende ging