Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2012: Schon wieder zwei Neue

'77 und Jex Thoth geben sich die Ehre

Werden Pfingsten für okkulte Atmosphäre sorgen: Jex Thoth

Gerade erst wurden High Spirits und Dr. Living Dead fürs Rock Hard Festival 2012 bestätigt, da rücken schon wieder zwei weitere Bands nach: Die Psychedelic Rocker Jex Thoth schippern aus Kalifornien über den großen Teich nach Gelsenkirchen und auch die spanischen Hard Rocker '77 werden Pfingsten im Amphitheater zugegen sein. Hier noch einmal das bislang komplette Billing: 

comments powered by Disqus

Stimmungsvoller Abend mit zwei motivierten Bands

Spektakulärer Abend, der kaum zu übertreffen ist

Das Wochenende klingt mit Volldampf aus

 

 

„Das ist genau der Punkt, kein erhobener Zeigefinger“

Perfekter Tour-Abschluss, der mehr Zuschauer verdient hätte

Kurzweiliger Abend mit kleinem Vorgeschmack auf das kommende Album

Wenn es im August schneit und trotzdem alle schweißgebadet nach Hause gehen

Fantastisches Open-Air, bei dem alle um die Wette strahlen