Achtung: In deinem Browser ist JavaScript entweder nicht installiert oder deaktiviert. Einige Funktionen dieser Seite stehen daher leider für dich nicht zur Verfügung.

Rock Hard Festival 2011: Weitere Bands verpflichtet

Auf dem Line Up glänzen drei neue Bands

Vom 10. Juni bis zum 12. Juni 2011 wird ein weiteres Mal der Pott kräftig zum Rocken gebracht. Nachdem bereits Tryptikon, Agent Steel und Enforcer bestätigt wurden, folgen nun drei weitere, vielversprechende Bands.

Zunächst wird der Pott von den norwegischen Viking/Progressive Metallern Enslaved überrannt, gefolgt von Anacrusis, ihres Zeichens Progressive-/Thrash-Metaller, die in Amerika beheimatet sind. Bleibt noch die Heavy-Metal-Kombo aus Schweden In Solitude zu erwähnen. Bereits diese drei Bands bilden eine gelungene Mischung, die für reichlich gute Stimmung im Amphitheater sorgen wird.

comments powered by Disqus

Waldbühne lädt bei freiem Eintritt ein

Von Erinnerungen, Rückblicken und Genuss

Wolken mit Gesichtern oder Jesus auf einem Pfannkuchen

Hinzu kommen Borknagar, Wolfheart und Hinayana

Neues Album und Tour im nächsten Jahr

Sieben Alpha-Hein-Mücks

Doomiges Live-Konzert in eine mögliche neue Normalität